Hannes Bauer & JADED

bentje_schoop
Kategorie
Konzert
Date
22.10.2022 21:00
Veranstaltungsort
Jazz Club Nienburg - Jazzkeller, 48, Leinstraße, Stadtteil Nienburg, Nienburg/Weser, Landkreis Nienburg/Weser, Niedersachsen, 31582, Deutschland
Eintritt:
20,00 €
Mitglieder:
10,00 €
Einlass:
20:00 h
Vorverkauf:
Nein, nur Abendkasse
Reservierung:
Nur freie Platzwahl, Steh- und Sitzplätze.
Musikstil:
Rock 'n' Roll

Endlich auch bei uns!
In den meisten Clubs des Landes hat das Trio um den Udo Lindenberg Gitarristen Hannes Bauer sicherlich schon gespielt, aber für den Jazz Club Nienburg ist es das erste Mal!
Es gibt die Besten Songs aus der Bauer, Garn & Dyke Ära und mehr zu hören! Wir freuen uns auf Hannes Bauer, Martin Hofpower & Julien Kravetz.
Mit von der Partie sind JADED, die diesen Rock 'n' Roll Abend eröffnen werden.

 
 
Kontakt

Jazz Club Nienburg von 1957 e. V.
Leinstraße 48
31582 Nienburg
Tel.: +49 5021 - 2624
E-Mail: Kontakt 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 19:00h - 24:00h
Konzerte: 20:00h - 01:00h

JCN Logo