Holmes & Watson

Konzert
holmes-watson
  05.11.2022 21:00

  Jazz Club Nienburg

Die drei Musiker von „Holmes & Watson“ bringen musikalisches Entertainment auf höchstem Niveau.

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte er in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Kopf der in den 80er Jahren sehr bekannten Band „Head over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte. Desweiteren schreibt er die englischen Texte für Herman van Veen.

Tom Ludwig, alias „Watson“, ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben „Holmes & Watson“ ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland führenden Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt.

Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt dem Sound von „Holmes & Watson“ erst den richtigen Drive. Er gehört zweifellos zu den gefragtesten Gitarristen im deutschsprachigen Raum und hat als solcher bereits bei zahllosen internationalen Produktionen mitgewirkt.

 

Eintritt:
13,00 €
Mitglieder:
6,00 €
Einlass:
20:00 h
Vorverkauf:
Nein, nur Abendkasse
Reservierung:
Nur freie Platzwahl, Steh- und Sitzplätze.
Musikstil:
Pop, Rock, Folk
Adresse
Jazzkeller, 48, Leinstraße, Stadtteil Nienburg, Nienburg/Weser, Landkreis Nienburg/Weser, Niedersachsen, 31582, Deutschland

 

Karte


Kontakt

Jazz Club Nienburg von 1957 e. V.
Leinstraße 48
31582 Nienburg
Tel.: +49 5021 - 2624
E-Mail: Kontakt 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 19:00h - 24:00h
Konzerte: 20:00h - 01:00h

JCN Logo