Logo JCN

Holmes & Watson -Pop, Rock, Folk-

Samstag, 5. November 2022, 21:00
holmes-watson.jpg
 

Die drei Musiker von „Holmes & Watson“ bringen musikalisches Entertainment auf höchstem Niveau.

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte er in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Kopf der in den 80er Jahren sehr bekannten Band „Head over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte. Desweiteren schreibt er die englischen Texte für Herman van Veen.

Tom Ludwig, alias „Watson“, ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben „Holmes & Watson“ ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland führenden Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt.

Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt dem Sound von „Holmes & Watson“ erst den richtigen Drive. Er gehört zweifellos zu den gefragtesten Gitarristen im deutschsprachigen Raum und hat als solcher bereits bei zahllosen internationalen Produktionen mitgewirkt.

Eintritt: 13,00 EUR
Mitglieder: 6,00 EUR
Einlass ab 20:00h, keine Reservierungen möglich, nur Abendkasse

 
Ort :
Jazz Club Nienburg
Leinstraße 48
Nienburg/Weser
Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Mittwochs: 19:00h - 23:00h
Veranstaltungs-
und Konzerttage:

ab 20:00h
Zum Seitenanfang