Logo JCN

Wesemann Kraftstrom Orchester -Pop, Rock-

Samstag, 3. Dezember 2022, 21:00
Wesemann-Kraftstrom-Orchester.jpg
 

Frank Wesemann, ein charismatischer Singer-Songwriter aus Nienburg/Weser ist einerseits tatsächlich eine Art „klassischer“ Liedermacher, andererseits war er aber auch immer schon der rebellische Rocker. Sozusagen schlagen zwei unterschiedliche Musikerherzen in seiner Brust, die er stets in Einklang zu bringen versucht hat. Hierzu waren Kompromisse nötig. Von nun an lässt er jedes Herz für sich schlagen, was bedeutet, dass es künftig deutlich kompromissloser zugeht! Zu diesem Anlass bekam seine Band auch einen neuen Namen: Das „Wesemann-Kraftstrom-Orchester“. Wenn Frank mit seiner Band live unterwegs war, dann ging es bisher mitunter immer schon gut zur Sache! Ab sofort darf man eine wirklich ordentliche Portion energiegeladenen Deutsch-Rock erwarten! Nicht zuletzt aufgrund seiner spielfreudigen Band (Bassist Erik Regul, Schlagzeuger Arne Juschkat und Gitarrist Lukas Schröder) lag diese Idee schon länger in der Luft und so wurde während der „Pandemie-Pause“ ein Deutsch-Rockalbum produziert, das bald veröffentlicht wird. Es wurde im Nienburger Horizont-Studio größtenteils live eingespielt und soll ab sofort auf so vielen Bühnen wie möglich performt werden.

Eintritt: 13,00 EUR
Mitglieder: 6,00 EUR
Einlass ab 20:00h, keine Reservierungen möglich, nur Abendkasse

 
Ort :
Jazz Club Nienburg
Leinstraße 48
Nienburg/Weser
Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Mittwochs: 19:00h - 23:00h
Veranstaltungs-
und Konzerttage:

ab 20:00h
Zum Seitenanfang